Bedingungen und Konditionen

Version / Letzte Aktualisierung: Januar 2020

Willkommen bei United Bull Traders OÜ(im Folgenden auch "Vereinigte Stier-Händler" oder "wir/unser"). Wir bieten Online-Software als Service (SaaS) über unsere Website https://www.UnitedbullTraders.com (die"Website"). Unsere Software ("Software") ermöglicht Ihnen den Handel und Investitionen in Kryptowährungen.

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (die "Bedingungen") gelten für die Beziehung zwischen United Bull Traders und Ihnen für jegliche Nutzung der Website und der von United Bull Traders angebotenen Software. Sie können die Software nicht nutzen, ohne diese Bedingungen zu akzeptieren.

Definitionen

United Bull Traders: United Bull Traders OÜ, ein nach estnischem Recht gegründetes Unternehmen. Das Unternehmen ist bei der estnischen Industrie- und Handelskammer unter der Registernummer 14870130 registriert. Der eingetragene Sitz des Unternehmens befindet sich in Harju maakond, Kesklinna linnaosa, Pärnu mnt 158/2, Tallinn. United Bull Traders wird auch als "wir" bezeichnet.

Benutzer: natürliche(n) Privatperson(en) oder juristische(n) Person(en), die die Website oder Software nutzen. Benutzer werden auch als "Sie" bezeichnet.

Software: die Software, die United Bull Traders entwickelt hat, um Benutzern den Handel mit kryptographischen Währungen auf dem Kryptomarkt zu ermöglichen". Die Software ist über die Website https://www.Unitedbulltraders.com erhältlich.

Registrierung und persönliches Konto

Wenn Sie unsere Website und Software nutzen möchten, gehen Sie zu https://www.unitedbulltraders.com. Sie müssen sich registrieren und ein persönliches Konto erstellen, um die Website und die Software nutzen zu können.

Sie müssen die Login-Daten Ihres Kontos schützen und Ihr Passwort streng geheim halten. Wir gehen davon aus, dass alle Aktionen, die von Ihrem Konto aus durchgeführt werden, von Ihnen oder unter Ihrer Aufsicht durchgeführt werden.

Sie verpflichten sich, aktuelle, vollständige und genaue Informationen zu Ihrem Konto anzugeben. Sie erklären sich damit einverstanden, Ihr persönliches Konto bei Bedarf umgehend zu aktualisieren, damit wir Sie bei Bedarf kontaktieren können.

Angebote und Preise

Alle Angebote sind unverbindlich. Alle Angebote unterliegen jedoch immer diesen Bedingungen.

Die Preise auf der Website verstehen sich ohne Steuern und Abgaben.

Wir können unsere Preise jederzeit anpassen. Die Preisänderung wird sofort wirksam.

Abonnement und Bezahlung

United Bull Traders bietet verschiedene Arten von Auftritten eines professionellen Händlers an. Die einzelnen Auftritte unterscheiden sich durch die Anzahl der Positionen, die ausgewählten Münzen, die Häufigkeit des Scannens der Börse und den Umfang der Unterstützung durch United Bull Traders. Sie finden alle Auftritte auf der sozialen Plattform von https://www.unitedbulltraders.com.

Der Preis für den Auftritt wird automatisch in Rechnung gestellt. Mögliche Zahlungsarten werden auf der Website angezeigt.

Wir können unsere Preise jederzeit anpassen. Die Preisänderung wird sofort wirksam.

    Faire Nutzung unserer Website und Software
  • Sie sind sich bewusst, dass der Wert von Kryptowährungen stark schwanken kann und dass für den Wert von Kryptowährungen zu keinem Zeitpunkt irgendeine Garantie gegeben werden kann. Der Kauf und Verkauf von Kryptowährungen ist ausschließlich Personen gestattet, die 18 Jahre oder älter sind. Sie erklären, älter als 18 Jahre zu sein oder die Erlaubnis eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten eingeholt zu haben.
  • Der Kauf Ihrer Kryptowährungen erfolgt über unseren Provider "Coinpayments", d.h. aufgrund Ihres Auftrags werden Kryptowährungen auf dem Devisenmarkt gekauft.
  • Durch die Überweisung eines Betrags an United Bull Traders erteilen Sie United Bull Traders den Auftrag, für Sie Kryptowährungen in Höhe des überwiesenen Betrags zu kaufen, und Sie stimmen dem Wert der zu kaufenden Kryptowährungen zu, da diese von United Bull Traders festgelegt und aufgezeichnet werden. Der Wert der Kryptowährungen wird zu dem Zeitpunkt aufgezeichnet, zu dem Sie eine Zahlungsmethode gewählt haben und die Zahlung begonnen hat und/oder ausgeführt wird, oder gegebenenfalls nach Genehmigung der Transaktion zum tatsächlichen Marktwert, der von United Bull Traders bestimmt wird, zuzüglich einer variablen Gebühr und eventueller Kosten des Zahlungsdienstes.
  • Im Falle des Kaufs von Kryptowährungen werden Ihnen die Kryptowährungen von United Bull Traders in Ihre Brieftasche geschickt.
  • Eine abgeschlossene Zahlung, sowie die Zusendung von Kryptowährungen durch Sie an uns kann nicht rückgängig gemacht werden. Kryptowährungen können niemals umgetauscht oder zurückgegeben werden.
  • Die Eingabe der korrekten Angaben, wie z.B. Menge, (Krypto-Währung) Empfangsadresse und E-Mail-Adresse liegt in Ihrer persönlichen Verantwortung, ebenso die Weitergabe von Änderungen. Sie garantieren die Richtigkeit der von Ihnen gemachten Angaben. Die unterlassene oder verspätete Weitergabe von Änderungen erfolgt vollständig auf Ihre Kosten und Gefahr.
  • Sie haben die Verantwortung, über ein angemessenes und sicheres System zu verfügen:
    • Internetverbindung;
    • Computer, Tablet, Smartphone oder jedes andere Gerät, mit dem eine Internetverbindung zu United Bull Traders hergestellt werden kann, das mit aktuellen Maßnahmen u.a. gegen Hacker, Viren, Spam usw. ausgestattet ist;
    • E-Mail-Konto, auf das Sie exklusiven Zugriff haben, und über welches E-Mail-Konto die E-Mails von United Bull Traders ungehindert empfangen werden können.
    • Für den Fall, dass die in diesem Artikel festgelegten Bedingungen nicht erfüllt werden, haftet United Bull Traders nicht für Schäden, die durch Betrug entstanden sind.
  • Die Händler haften nicht für Schäden, die durch Betrug entstehen. United Bull Traders bemüht sich nach besten Kräften, Betrug zu verhindern. United Bull Traders ist berechtigt, sowohl im Voraus als auch während und nach einer Transaktion alle Maßnahmen zu ergreifen, die es für notwendig erachtet. United Bull-Händler ist jederzeit berechtigt, zur Verhinderung von Betrug und/oder Missbrauch, eine Transaktion auszusetzen und/oder zu stornieren, um die Transaktion zu untersuchen und/oder zusätzliche Informationen von Ihnen anzufordern. Wenn infolge der von United Bull Traders zu ergreifenden Maßnahmen die Zahlung von Geldern und/oder Kryptowährungen aufgeschoben und/oder storniert wird, ist United Bull Traders berechtigt, den Wert der Kryptowährungen erneut zu bestimmen. Sie sind verpflichtet, sich an diesen von United Bull-Händlern zu ergreifenden Maßnahmen zu beteiligen.
  • United Bull Traders ist jederzeit berechtigt, nach eigenem Ermessen den Auftrag nicht auszuführen und/oder zu stornieren. Im Falle des Verdachts oder bei der Feststellung, dass Handlungen stattgefunden haben, die im Widerspruch zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen stehen, ist United Bull Traders ebenfalls berechtigt, das Konto zu sperren. Im Falle der Stornierung eines Auftrags durch United Bull-Händler werden die an United Bull-Händler gezahlten Gelder und/oder die an United Bull-Händler gelieferten Kryptowährungen nach Abzug der entstandenen Kosten und der Schäden, die United Bull-Händler aufgrund von Wechselkursschwankungen erlitten hat, zurückerstattet. United Bull-Händler ist Ihnen gegenüber unter keinen Umständen schadenersatzpflichtig.
  • Alle Ratschläge von United Bull Traders (telefonisch, per E-Mail oder Informationen auf der Website) werden unverbindlich, zu Informationszwecken und ohne jegliche Haftung seitens United Bull Traders erteilt. United Bull-Händler kann niemals für den Schaden haftbar gemacht werden, den Sie aufgrund von Wechselkursschwankungen erleiden.
  • Wenn der Kauf oder Verkauf durch einen Verbraucher im Fernabsatz erfolgt, haben Sie als Verbraucher in den meisten Fällen das Recht, sich ohne Angabe von Gründen auf die Beendigung des Vertrags zu berufen, dies ist das "Widerrufsrecht". In Anbetracht der Tatsache, dass der Wert der Kryptowährungen (Wechselkursschwankungen) unterliegt und dass United Bull Traders darauf keinen Einfluss hat, wird dieses Widerrufsrecht von United Bull Traders ausgeschlossen. Im Falle eines Fernkaufs haben Sie als Verbraucher daher (nach Erhalt der Bitcoins) nicht das Recht, den Vertrag innerhalb von 14 Tagen zu kündigen.
  • Sie akzeptieren die besonderen Umstände, die während der Erbringung der Dienstleistung durch United Bull Traders über das Internet auftreten können, sowie die (technischen) Fehler, die im Laufe dieser Dienstleistung auftreten können, wie z.B. die Unmöglichkeit, einen (vollständigen) Zugang zur Website oder zum Konto von United Bull Traders zu erhalten, die Unmöglichkeit, einen Auftrag rechtzeitig zu erteilen und/oder zu bearbeiten, Ausfälle und/oder Mängel der Website von United Bull Traders und/oder der zugrunde liegenden Hardware und/oder (Internet-)Netzwerkverbindungen und/oder der Software, auf der die Plattform betrieben wird. Mit Ausnahme von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit seitens United Bull Traders haftet United Bull Traders nicht für diese besonderen Umstände bzw. für die Folgen einer (vorübergehenden) teilweisen oder vollständigen Unzugänglichkeit oder Nichtverfügbarkeit der Website von United Bull Traders oder des Kontos bzw. im Falle von Verzögerungen und/oder Störungen und/oder einer nicht vollständigen Funktionsfähigkeit der Website.
  • Sie erklären sich damit einverstanden, dass United Bull Traders Sie mit Informationen auf dem Laufenden hält, u.a. durch den Versand eines Newsletters, durch Direktmarketing und/oder Werbung, die für Sie von Interesse sein könnten. Wenn Sie eine Beschwerde über die Erbringung von Dienstleistungen von United Bull Traders haben, können Sie eine Beschwerde über support@unitedbulltraders.com einreichen oder Ihre schriftliche Beschwerde an die Postanschrift von United Bull Traders richten. Die Beschreibung der Beschwerde muss präzise und vollständig sein (unter Angabe der betroffenen Aufträge, Transaktionen, Salden, des oder der relevanten Daten, der Anschuldigungen gegen United Bull-Händler und (anderer) relevanter Fakten. Die Dokumente zur Begründung dieser Beschwerde müssen zudem als Anhang versandt werden. United Bull Traders ist verpflichtet, auf Ihre Beschwerde innerhalb von 4 Wochen inhaltlich zu antworten.
  • Alle Streitigkeiten zwischen den Parteien, einschließlich solcher Streitigkeiten, die nur von einer der Parteien als Streitigkeit angesehen werden, werden von dem für den Geschäftssitz von United Bull Traders zuständigen Gericht entschieden, unbeschadet des Rechts von United Bull Traders, das gesetzlich oder aufgrund eines Vertrags zuständige Gericht zu wählen, und unter Ausschluss der Streitigkeiten, die Teil der Zuständigkeit des Unterbezirksgerichts sind.

Datenschutz

United Bull Traders respektiert Ihre Privatsphäre und nimmt die allgemeine EU-Datenschutzverordnung (GDPR) vorweg. Wenn Sie unsere Website und Software nutzen, werden wir bestimmte persönliche Daten von Ihnen erfassen. In unserer Datenschutzerklärung können Sie nachlesen, welche persönlichen Daten wir sammeln und für welche Zwecke.

Geistiges Eigentum

United Bull Traders ist der ausschließliche Lizenznehmer aller geistigen Eigentumsrechte, die an der Website und der Software bestehen und sich auf diese beziehen (alle Inhalte, die über die Website und die Software zur Verfügung gestellt werden), wie z.B. - aber nicht ausschließlich - Patente, Patentanmeldungen, Marken, Markenanmeldungen, Datenbankrechte, Dienstleistungsmarken, Handelsnamen, Urheberrechte, Geschäftsgeheimnisse, Lizenzen, Domänennamen, Know-how, Eigentumsrechte und Verfahren ("geistige Eigentumsrechte").

United Bull Traders gewährt seinen Benutzern eine nicht übertragbare, nicht ausschließliche, nicht unterlizenzierbare und widerrufbare Lizenz zur fairen Nutzung der Website und der Software auf Abonnementbasis, wie sie von uns unter https://www.unitedbulltraders.com angeboten wird. Es ist Ihnen nicht gestattet, auf den Inhalt der Website und der Software zu anderen Zwecken zuzugreifen, wie z.B. zum Verkauf oder Vertrieb des Inhalts der Website und der Software. Siehe auch Abschnitt 6.

Verfügbarkeit der Website und der Software und Gewährleistungsausschluss

Die Website und die Software sind auf Computern und mobilen Handheld-Geräten mit iOS und Android verfügbar. United Bull Traders wird angemessene Anstrengungen unternehmen, um die Website und die Software jederzeit verfügbar zu machen. Der Benutzer erkennt jedoch an, dass die Website und die Software über das Internet und mobile Netzwerke bereitgestellt werden und dass die Qualität und Verfügbarkeit der Website und der Software daher durch Faktoren beeinflusst werden können, die außerhalb der angemessenen Kontrolle von United Bull Traders liegen.

United Bull Traders übernimmt keinerlei Verantwortung für die Nichtverfügbarkeit der Website und der Software oder für Schwierigkeiten oder die Unfähigkeit, Inhalte herunterzuladen oder auf Inhalte zuzugreifen, oder für andere Fehler im Kommunikationssystem, die dazu führen können, dass die Website oder die Software nicht verfügbar sind.

United Bull Traders ist nicht verantwortlich für Support oder Wartung in Bezug auf die Website oder Software. United Bull-Händler kann - nach eigenem Ermessen - die Website oder die Software und ihre Funktionalitäten von Zeit zu Zeit aktualisieren, modifizieren oder anpassen, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. United Bull-Händler ist nicht verantwortlich für Ausfallzeiten, die sich aus diesen Handlungen ergeben.

United Bull Traders lehnt hiermit im größtmöglichen gesetzlich zulässigen Umfang alle stillschweigenden Gewährleistungen hinsichtlich der Verfügbarkeit der Website und der Software ab. Die Website und die Software werden "wie besehen" und "wie verfügbar" ohne jegliche Garantie zur Verfügung gestellt.

Helpdesk, Beratung und Haftungsausschluss.

United Bull Traders verfügt über einen Helpdesk, wo der Benutzer Fragen zur Website und Software stellen kann. United Bull Traders gibt nur Ratschläge über die Funktionsweise der Website und der Software.

United Bull Traders tut dies ausdrücklich nicht:

Geben Sie den Benutzern eine persönliche Beratung, welche Kryptowährung sie kaufen sollten;

Geben Sie den Benutzern eine persönliche finanzielle Beratung.

Risiken

Der Benutzer ist sich der mit dem Besitz, dem Handel und der Verwendung von Kryptowährungen verbundenen Risiken bewusst und übernimmt die volle Verantwortung für diese Risiken.

Haftung

Nichts in diesen Bedingungen schließt die Haftung von United Bull Traders aus oder beschränkt sie, wenn sie nach geltendem Recht nicht ausgeschlossen oder beschränkt werden kann.

United Bull Traders haftet Ihnen gegenüber nicht für (direkte oder indirekte) Schäden, die Ihnen durch die Nutzung der Website oder der Software oder der darauf bereitgestellten Inhalte entstehen. Zum Beispiel ist United Bull Traders nicht haftbar für:

das ordnungsgemäße Funktionieren der von der Website oder der Software bereitgestellten (Hyper-)Links;

die Qualität jedes Auftritts eines Profis, der von den Benutzern auf der Website angeboten wird;

der (fehlende) finanzielle Vorteil für die Benutzer durch die Nutzung der Website oder der Software;

jede Situation, in der das Mobilgerät, die Anmeldedaten und/oder das Passwort des Benutzers gestohlen werden und Dritte anschließend die Website oder Software ohne Zustimmung des Benutzers nutzen;

jegliche Schäden oder Änderungen an der Ausrüstung des Benutzers, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Computerausrüstung oder ein Handheld-Gerät, die sich aus der Installation oder Nutzung der Website oder Software ergeben;

eine Nichterfüllung einer der Verpflichtungen von United Bull Traders gemäß diesen Bedingungen, wenn diese Nichterfüllung auf Ereignisse zurückzuführen ist, die außerhalb der angemessenen Kontrolle von United Bull Traders liegen.

Es gibt Informationen und Daten zu sozialen Medien, die von Nutzern generiert werden. United Bull Traders hat keinen Einfluss auf die Daten und Informationen, die übermittelt werden, und United Bull Traders überwacht keine Inhalte in sozialen Medien, die von Nutzern hochgeladen oder weitergegeben werden. Daher haftet United Bull Traders nicht für Daten und Informationen in den sozialen Medien. Wenn wir benachrichtigt werden, dass der Inhalt oder die Informationen rechtswidrig sind, gegen diese Bedingungen verstoßen oder anderweitig unangemessen sind, werden wir entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Schadloshaltung

Die Benutzer werden United Bull Traders von allen Haftungen, Schäden und Kosten (einschließlich Vergleichskosten und angemessener Anwaltskosten), die sich aus Ansprüchen Dritter in Bezug auf United Bull Traders ergeben, freistellen, verteidigen und schadlos halten:

jegliche Verletzungen oder Schäden, die sich aus dem Verhalten des Benutzers im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website und Software ergeben; und Verletzung dieser Bedingungen durch den Benutzer oder Verletzung eines anwendbaren Gesetzes, einer Vorschrift oder Anordnung.

Verschiedenes

United Bull Traders behält sich das Recht vor, diese Bedingungen zu ändern. Wenn wir diese Bedingungen in signifikanter Weise ändern, werden wir die Benutzer per Newsletter benachrichtigen) Indem Sie die Website weiterhin nutzen, erkennen Sie die neueste Version dieser Bedingungen an.

Wenn wir diese Bedingungen (Teile davon) nicht durchsetzen, kann dies nicht als Zustimmung oder Verzicht auf das Recht ausgelegt werden, sie zu einem späteren Zeitpunkt oder gegenüber einem anderen Benutzer durchzusetzen.

Der Benutzer kann die Rechte und Pflichten aus diesen Bedingungen nicht auf Dritte übertragen.

Trennbarkeit

Die Ungültigkeit oder Nichtdurchsetzbarkeit einer Bestimmung dieser Bedingungen hat keinen Einfluss auf die Gültigkeit oder Durchsetzbarkeit der anderen Bestimmungen dieser Bedingungen. Jede solche ungültige oder nicht durchsetzbare Bestimmung soll durch eine Bestimmung ersetzt werden oder als ersetzt gelten, die als gültig und durchsetzbar angesehen wird und deren Auslegung der Absicht der ungültigen Bestimmung so nahe wie möglich kommt.

Anwendbares Recht und Gerichtsbarkeit

Diese Bedingungen unterliegen ausschließlich den Gesetzen der Republik Estland und werden in Übereinstimmung mit diesen ausgelegt.

Sofern nicht zwingendes Recht etwas anderes vorschreibt, werden alle Streitigkeiten, die sich aus diesen Bedingungen ergeben oder in Verbindung mit ihnen entstehen, ausschließlich dem zuständigen Gericht in Tallinn, Estland, vorgelegt, es sei denn, die Streitigkeit kann auf gütlichem Wege beigelegt werden.

Beschwerden, Kommentare und Vorschläge

United Bull Traders ist bestrebt, Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie eine Beschwerde, einen Kommentar oder eine Anregung haben, können Sie uns unter support@Unitedbulltraders.com kontaktieren. Bitte geben Sie uns Ihre Kontaktdaten sowie eine klare Beschreibung und den Grund Ihrer Beschwerde an. Beschwerden werden in der Regel innerhalb von 7 Werktagen bearbeitet.

United Bull Traders B.V.

Anschrift: Harju maakond, Kesklinna linnaosa, Pärnu mnt 158/2, Tallin, Estland

E-Mail:info@Unitedbulltraders.com

Estnische Industrie- und Handelskammer

Registrierungsnummer: 14870130

Terms and conditions

Version / Last update: January 2020

Welcome at United Bull Traders OÜ(hereafter also “United Bull Traders” or “we/our”). We offer online software as a service (SaaS) through our website https://www.UnitedbullTraders.com (the“Website”). Our software (“Software”) enables you to trade and invest in cryptocurrencies.

These terms and conditions (the “Terms”) apply to the relationship between United Bull Traders and you for any use of the Website and the Software that United Bull Traders offers. You cannot use the Software without accepting these Terms.

Definitions

United Bull Traders: United Bull Traders OÜ, a company incorporated under the laws of Estonia. The company is registered with the Estonian Chamber of Commerce and Industry under registration number 14870130. The company’s registered office is at Harju maakond, Kesklinna linnaosa, Pärnu mnt 158/2, Tallin. United Bull Traders is also referred to as “we”.

User(s): individual private person(s) or legal entity making use of the Website or Software. Users are also referred to as “you”.

Software: the software United Bull Traders has developed to enable Users to trade in crypto currencies on the crypto market.”. The Software is available through the Website https://www.Unitedbulltraders.com.

Registration and personal account

If you want to use our Website and Software, go to https://www.unitedbulltraders.com. You will need to register and create a personal account in order to use the Website and Software.

You must protect the login details of your account and keep your password strictly secret. We will assume that all actions taken from your account are done by you or under your supervision.

You agree to provide up-to-date, complete and accurate information on your account. You agree to promptly update your personal account when necessary, so that we can contact you if needed.

Offers and prices

All offers are without obligations. However, all offers are always subject to these Terms.

The prices on the Website do not include taxes and expenses.

We can always adjust our prices. The price change will take effect immediately.

Subscription and payment

United Bull Traders offers several sorts of gigs from a professional trader. Each gigs differs in the amount of positions, selected coins, frequency of scanning the stock market and the amount of support from United Bull Traders. You can find all gigs at the social platform of https://www.unitedbulltraders.com.

The price of the gig will be invoiced automatically. Possible methods of payment are displayed on the Website.

We can always adjust our prices. The price change will take effect immediately.

    Fair use of our Website and Software
  • You are aware that the value of cryptocurrencies can fluctuate strongly and that no guarantee whatsoever can be issued for the value of cryptocurrencies at any time. The purchase and sale of cryptocurrencies is exclusively permitted for persons who are 18 years or older. You declare to be older than 18 years or to have acquired permission from a parent or guardian.
  • The purchase of your cryptocurrencies goes via our provider “coinpayments”, which means that as a result of your assignment cryptocurrencies will be purchased on the exchange market.
  • By transferring an amount to United Bull Traders you give the assignment to United Bull Traders to purchase cryptocurrencies for you to the amount of the transferred amount and you agree to the value of the cryptocurrencies to be purchased, as these are determined and recorded by United Bull Traders. The value of the cryptocurrencies will be recorded at the time when you have chosen a payment method and the payment has started and/or is executed, or as the case may be after approval of the transaction at the actual market value to be determined by United Bull Traders increased by a variable fee plus any costs of the payment service.
  • In the event of the purchase of cryptocurrencies the cryptocurrencies will be sent to your wallet by United Bull Traders.
  • A completed payment, as well as the sending of cryptocurrencies by you to us cannot be reversed. Cryptocurrencies can never be exchanged or returned.
  • The entering of the correct details, such as quantity, (cryptocurrency) receiving address and email address is your personal responsibility, as well as the passing on of changes. You guarantee the accuracy of the details stated by you. The failure of, or late, passing on of changes will be entirely at your expense and risk.
  • You have the responsibility to have at your disposal an adequate and safe:
    • Internet connection;
    • Computer, tablet, smartphone or any other device with which an internet connection can be made to United Bull Traders, which is provided with up-to-date measures against, inter alia, hackers, viruses, spam, etc...;
    • Email account to which you have exclusive access, and through which email account the emails from United Bull Traders can be received without hindrance.
    • In the event that the conditions determined in this article are not fulfilled, United Bull Traders will not be liable for damages suffered as a result of fraud.
  • Traders will not be liable for damages suffered as a result of fraud. United Bull Traders makes utmost endeavours to prevent fraud. United Bull Traders is entitled, in advance as well as during and after a transaction, to take all measures it deems necessary. United Bull Traders is at all times entitled, for the prevention of fraud and/or misuse, to suspend and/or cancel a transaction in order to investigate the transaction and/or to request additional information from you. If, as a result of the measures to be taken by United Bull Traders, the payment of monies and/or cryptocurrencies is postponed and/or cancelled, United Bull Traders will be entitled to determine the value of the cryptocurrencies once again. You are obliged to provide your cooperation in these measures to be taken by United Bull Traders.
  • United Bull Traders is at all times entitled, at its discretion, to not execute and/or cancel the assignment. In the event of the suspicion or upon establishing that actions have taken place that are in conflict with these general terms and conditions United Bull Traders will also be entitled to block the account. In the event of cancellation of an order by United Bull Traders the monies paid to United Bull Traders and/or the cryptocurrencies delivered to United Bull Traders will be returned after deduction of the costs incurred and the damages suffered by United Bull Traders as a result of any exchange rate fluctuations. United Bull Traders is under no circumstances liable for compensation toward you.
  • All advice from United Bull Traders (by telephone, by email or information on the website) is provided without obligation, for information purposes and without any liability on the part of United Bull Traders. United Bull Traders can never be held liable for the damage to be suffered by you as a result of exchange rate fluctuations.
  • If the purchase or sale by a consumer is taking place long-distance, you will as a consumer have the right, in most cases, to invoke the termination of the agreement without stating reasons, this is the ‘right of withdrawal’. Having regard to the fact that the value of the cryptocurrencies is subject to (exchange rate) fluctuations and that United Bull Traders has no control over this, this right of withdrawal is excluded by United Bull Traders. In the event of a long-distance purchase you, as a consumer, therefore will not have the right (after receipt of the bitcoins) to terminate the agreement within 14 days.
  • You shall accept the special circumstances that can occur during the provision of service by United Bull Traders through the internet and the (technical) faults that can occur over the course of this, such as the impossibility of acquiring (full) access to the United Bull Traders website or the account, not being able to provide and/or process an order in a timely manner, breakdowns of and/or defects of the United Bull Traders website and/or underlying hardware and/or (internet) network connections and/or software on which the platform operates. With the exception of intention and gross negligence on the part of United Bull Traders, United Bull Traders will not be liable for these special circumstances, or as the case may be for any consequences of the (temporary) partial or complete inaccessibility or unavailability of the United Bull Traders website or the account, or as the case may be in the event of delays and/or breakdowns and/or the website not functioning fully.
  • You agree to United Bull Traders keeping you updated with information, i.a. by sending a newsletter, by means of direct marketing and/or adverts, which could be of interest to you. If you have a complaint regarding the provision of service of United Bull Traders you can submit a complaint through support@unitedbulltraders.com or direct your written complaint to the postal address of United Bull Traders. The description of the complaint must be precise and complete (stating the Orders, Transactions, Balances concerned, relevant date or dates, the accusations against United Bull Traders and (other) relevant facts. The documents for the substantiation of this complaint must furthermore be sent as an appendix. United Bull Traders is obliged to substantively respond to your complaint within 4 weeks.
  • All disputes between parties, including those disputes that are only regarded to be a dispute by one of the parties, will be adjudicated by the court with competent jurisdiction of the place of business of United Bull Traders, without prejudice to the right of United Bull Traders to elect the statutory court with competent jurisdiction by law or under a treaty and with the exclusion of the disputes that form part of the jurisdiction of the subdistrict court.

Privacy

United Bull Traders respects your privacy and anticipate the EU General Data Protection Regulation (GDPR). When you make use of our Website and Software, we will collect certain personal data from you. In our Privacy Policy you can read which personal data we collect and for what purposes.

Intellectual property

United Bull Traders is the exclusive licensee of all intellectual property rights vesting in and relating to (all content made available through) the Website and the Software, such as – but not limited to – patents, patent applications, trademarks, trademark applications, database rights, service marks, trade names, copyrights, trade secrets, licenses, domain names, know-how, property rights and processes (“Intellectual Property Rights”).

United Bull Traders grants its Users a non-transferrable, non-exclusive, non-sublicensable and revocable license intended for fair use of the Website and Software on the subscription basis as offered by us at https://www.unitedbulltraders.com. You are not allowed to access the content of the Website and Software for any other purpose, such as selling or distributing the content of the Website and Software. Also see clause 6.

Availability of the Website and Software and disclaimer of warranties

The Website and Software are available on computers and handheld mobile devices running iOS and Android. United Bull Traders will use reasonable efforts to make the Website and Software available at all times. However, User acknowledges that the Website and Software are provided over the internet and mobile networks and thus the quality and availability of the Website and Software may be affected by factors outside United Bull Traders’s reasonable control.

United Bull Traders does not accept any responsibility whatsoever for unavailability of the Website and Software, or any difficulty or inability to download or access content, or any other communication system failure which may result in the Website or Software being unavailable.

United Bull Traders is not responsible for any support or maintenance regarding the Website or Software. United Bull Traders may – at its own discretion – update, modify, or adapt the Website or Software and their functionalities from time to time to enhance the user experience. United Bull Traders is not responsible for any downtime resulting from these actions.

To the maximum extent permitted by applicable law, United Bull Traders hereby disclaims all implied warranties regarding the availability of the Website and Software. The Website and Software are provided "as is" and "as available" without warranty of any kind.

Helpdesk, advice and disclaimer.

United Bull Traders has a helpdesk where User can ask questions about the Website and Software. United Bull Traders will only give advice about the functioning of the Website and Software.

United Bull Traders explicitly does not:

Give Users any personal advice on which cryptocurrency to buy;

Give Users any personal financial advice.

Risks

User is aware of the accompanying risks of possessing, trading and using cryptocurrencies and takes full responsibility for these risks.

Liability

Nothing in these Terms shall exclude or limit United Bull Traders’s liability when it cannot be excluded or limited under applicable law.

United Bull Traders is not liable to you for any (direct or indirect) damage you suffer as a result of the use of the Website or Software or the content provided thereon. For example, United Bull Traders is not liable for:

the proper functioning of (hyper)links provided by the Website or Software;

the quality of any gig from a professional, provided by Users on the Website;

the (lack of) financial benefit for the Users through the use of the Website or Software;

any situation where Users mobile device, login details and/or password is stolen and any third party subsequently makes use of the Website or Software without User’s consent;

any damage or alteration to User’s equipment including but not limited to computer equipment or a handheld device as a result of the installation or use of the Website or Software;

a failure to meet any of United Bull Traders’s obligations under these Terms where such failure is due to events beyond United Bull Traders’s reasonable control.

There is information and data on social media which are generated by users. United Bull Traders has no influence on the data and information that is transmitted and United Bull Traders will not monitor any content on social media uploaded or shared by Users. Therefore, United Bull Traders is not liable for any data and information on the social media. If we are notified that the content or information is unlawful, violating these Terms or is otherwise inappropriate we will take action on this

Indemnification

Users will indemnify, defend, and hold United Bull Traders harmless from and against all liabilities, damages and costs (including settlement costs and reasonable attorneys’ fees) arising out of third party claims regarding:

any injury or damages resulting from behaviour of User related to the use of our Website and Software; and breach by User of these Terms or violation of any applicable law, regulation or order.

Miscellaneous

United Bull Traders reserves the right to change these Terms. When we change these Terms in a significant way, we will notify Users by newsletter) By continuing to use the Website, you acknowledge the most recent version of these Terms.

If we do not enforce (parts of) these Terms, this cannot be construed as consent or waiver of the right to enforce them at a later moment in time or against another User.

User cannot transfer the rights and obligations from these Terms to third parties.

Severability

The invalidity or unenforceability of any provision of these Terms shall not affect the validity or enforceability of any other provision of these Terms. Any such invalid or unenforceable provision shall be replaced or be deemed to be replaced by a provision that is considered to be valid and enforceable and which interpretation shall be as close as possible to the intent of the invalid provision.

Applicable law and jurisdiction

These Terms shall exclusively be governed by and construed in accordance with the laws of the Estonia.

Unless mandatory law compels differently, all disputes resulting from or arising in connection with these Terms shall be exclusively submitted to the competent court of Tallinn, Estonia, unless the dispute can be settled in an amicable fashion.

Complaints, comments and suggestions

United Bull Traders strives to give you optimal service. If you have a complaint, comment or suggestion, you can contact us at support@Unitedbulltraders.com Please provide us with your contact details, and a clear description and reason for your complaint. Complaints are usually processed within 7 working days.

United Bull Traders B.V.

Address: Harju maakond, Kesklinna linnaosa, Pärnu mnt 158/2, Tallin estonia

Email:info@Unitedbulltraders.com

Estonian Chamber of Commerce and Industry

Registration number: 14870130